en
Icon
Instagram

Die Welt verändert sich – Ihre Bibliothek auch!

Seit der Installation von WinBIAP sind bereits einige Jahre vergangen und neue Mitarbeiter*innen bereichern inzwischen Ihr Team?

Dann ist der Up-To-Date Workshop, der sich speziell an Anwender*innen, die WinBIAP seit einiger Zeit im Einsatz haben, das Richtige für Sie:

  • In Vorbereitung zum Workshop wird der aktuelle Stand sowohl von Ihrem WinBIAP als auch von Ihrem WebOPAC von uns gesichtet und im Workshop mit Ihnen bestmöglich angepasst. Dabei weisen wir Sie auf Neuerungen in WinBIAP hin, welche bei Ihnen noch nicht im Einsatz sind.
  • Ihr WinBIAP wird aktualisiert und an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst, was ein noch effizienteres Arbeiten ermöglichen kann.
  • Die Teilnehmer*innen werden auf demselben aktualisierten Wissenstand geschult.
  • Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt.
  • Wir gehen individuell auf Ihre Fragen ein. Gerne können Sie uns Ihre Fragen vorab zusenden, so können wir uns entsprechend vorbereiten.

Für eine detaillierte Beratung, bitten wir Sie, mit unserem Team in Verbindung zu treten.

Vladislav Berg - Projektkoordinator:

Neu: B24 Selbstausleihe – Einfach, schnell, jederzeit

Unser Anspruch, kontinuierlich innovative Software bereitzustellen, hat uns zur Entwicklung der Selbstausleihe per App geführt.
Mit der neuen Selbstausleihe-Funktion der B24 App können Nutzer*innen Medien selbstständig per RFID- oder Barcode-Scan ausleihen. Diese Innovation steigert die Flexibilität und Unabhängigkeit im Bibliotheksalltag erheblich. Die kosteneffiziente Technologie erfordert keine zusätzliche Hardware und ist einfach per Smartphone nutzbar. Unser Pilotprojekt mit der Gemeindebücherei Gröbenzell war ein großer Erfolg und wurde in der Presse, wie der Süddeutsche Zeitung und dem Merkur, lobend erwähnt.

Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über die Vorteile der B24 Selbstausleihe zu erfahren.

Navigation Icon
Icon

Your WinBIAP Support

You can reach us on Mondays from 8:00 a.m. to 12:00 p.m. & 3:00 p.m. to 4:30 p.m. From Tuesday to Friday from 8:00 a.m. to 12:00 p.m. & 1:00 p.m. to 4:30 p.m.

Telephone support

We would be happy to advise you personally

eMail-Support

Simply ask your question by eMail

Your contact person
Datronic Team

Schulung & Support Vladislav Berg 0821/44009-57 v.berg@datronicsoft.de
Annabel Welsch 0821/44009-67 a.welsch@datronicsoft.de
Eva Liebl 0821/44009-68 e.liebl@datronicsoft.de
Alicja Golańska 0821/44009-69 a.golanska@datronicsoft.de
Margaretha Vordermayer 0821/44009-71 m.vordermayer@datronicsoft.de
Petra Schmalz 0821/44009-49 p.schmalz@datronicsoft.de
Technik & Support Domenico Hehenwarter 0821/44009-51 d.hehenwarter@datronicsoft.de
Marco Wittich 0821/44009-53 m.wittich@datronicsoft.de
David Klingelstein 0821/44009-52 d.klingelstein@datronicsoft.de
Marcel Müller 0821/44009-56 m.mueller@datronicsoft.de
Entwicklung Jürgen Mödl 0821/44009-50 jm@datronicsoft.de
David Golovin 0821/44009-45 d.golovin@datronicsoft.de
Bernd Unger 0821/44009-47 b.unger@datronicsoft.de
Huynh Pham 0821/44009-54 h.pham@datronicsoft.de
Icon

Contact

You can reach us on Mondays 8:00 a.m. to 12:00 p.m. & 3:00 p.m. to 4:30 p.m. and Tuesday to Friday from 8:00 a.m. to 12:00 p.m. & 1:00 p.m. to 4:30 p.m.

Telephone contact

We would be happy to advise you personally.

eMail contact

Simply ask your question by email

Your contact person
Datronic Team

 

Head of Sales Siegfried Fendt 0821/44009-46 s.fendt@datronic.de
Adminstration & Accounting Sylvia Winter 0821/44009-41 s.winter@datronic.de
Yvonne Müller 0821/44009-40 y.mueller@datronic.de