de
Icon
Instagram

Bibliotheksmanagement-Lösung der Zukunft

WinBIAP Cloud

Die Outsourcing-Komplettlösung via Internet!

Effizientes und sicheres Bibliotheksmanagement

WinBIAP Cloud bietet die fortschrittliche Lösung ohne die Notwendigkeit einen eigenen Datenbank-Server zu betreiben oder die Software zu kaufen.

Diese Cloud Computing Lösung, genutzt als „Software as a Service“ (SaaS), wird von vielen Bibliotheken begeistert angenommen. Die kostengünstige Miet-Lösung beinhaltet nicht nur den WebOPAC, sondern auch ein von den Bibliotheksmitarbeiter*Innen selbst verwaltetes Bibliotheks-Portal.

Zudem ermöglicht WinBIAP Cloud flexibles Arbeiten im Homeoffice durch Zugriff von überall.

WinBIAP Cloud bietet automatische Updates und kostenfreien Support inklusive Hotline. Höchste Datensicherheit ist gewährleistet, da sowohl Server als auch Daten ausschließlich in Deutschland liegen und somit die strengen Datenschutzrichtlinien erfüllen.

Unser Angebot vereint Effizienz, Sicherheit und die neuesten technologischen Standards in einem professionell betreuten, stets aktuellen System.

  • Remote Application Hosting – keine webbasierte Anwendung- kein Browser nötig
  • Moderner WebOPAC – inkl. Portal (Homepage) und Webservices (Mailversand, Onleihe etc.)
  • B24 App für Leser und Bibliotheken
  • Einfache Anbindung von Zweigstellen, Schulen und Verbünden
  • Jederzeit Zugriff von überall (Homeoffice)
  • Automatische Updates und kostenloser Support inkl. Hotline
  • Sicheres, betreutes System mit allen System-Lizenzen
  • Höchste Datensicherheit und effiziente Datensicherung
  • Immer auf dem neuesten Stand der Technik

 

Bereits mehr als 630 der über 1130 WinBIAP-Bibliotheken in Deutschland nutzen die Cloud Lösung – https://www.winbiap.de/referenzen

Gerne beraten wir Sie zum Thema WinBIAP Cloud

Ihr Ansprechpartner Siegfried Fendt

Navigation Icon
Icon

Ihr WinBIAP Support

Sie erreichen uns Montags 8:00 bis 12:00 & 15:00 bis 16:30 Uhr. Von Dienstag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 & 13:00 – 16:30 Uhr.

Telefonischer Support

Gerne beraten wir Sie persönlich

eMail-Support

Stellen Sie Ihre Frage einfach per eMail

Direkte Ansprechpartner
Datronic Team
Schulung & Support Vladislav Berg 0821/44009-57 v.berg@datronic.de
Lydia Mücke 0821/44009-48 l.muecke@datronic.de
Annabel Welsch 0821/44009-67 a.welsch@datronic.de
Eva Liebl 0821/44009-68 e.liebl@datronic.de
Alicja Golańska 0821/44009-69 a.golanska@datronic.de
Margaretha Vordermayer 0821/44009-71 m.vordermayer@datronic.de
Petra Schmalz 0821/44009-49 p.schmalz@datronic.de
Technik & Support Domenico Hehenwarter 0821/44009-51 d.hehenwarter@datronic.de
Marco Wittich 0821/44009-53 m.wittich@datronic.de
David Klingelstein 0821/44009-52 d.klingelstein@datronic.de
Marcel Müller 0821/44009-56 m.mueller@datronic.de
Entwicklung Jürgen Mödl 0821/44009-50 jm@datronic.de
David Golovin 0821/44009-45 d.golovin@datronic.de
Bernd Unger 0821/44009-47 b.unger@datronic.de
Huynh Pham 0821/44009-54 h.pham@datronic.de
Icon

Kontakt

Sie erreichen uns Montags 8:00 bis 12:00 & 15:00 bis 16:30 Uhr und Dienstag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 & 13:00 – 16:30 Uhr.

Telefonischer Kontakt

Gerne beraten wir Sie persönlich.

eMail Kontakt

Stellen Sie Ihre Frage einfach per eMail

Ihre Ansprechpartner
Datronic Team

 

Leitung & Vertrieb Siegfried Fendt 0821/44009-46 s.fendt@datronic.de
Verwaltung & Buchhaltung Sylvia Winter 0821/44009-41 s.winter@datronic.de
Yvonne Müller 0821/44009-40 y.mueller@datronic.de