Support
Besonderheiten der Fernwartung
GoToResolve:
Für die Fernwartung im Rahmen des Kundensupportes nutzen wir das Produkt GoToResolve.
Sie finden auf dieser Seite eine Verlinkung auf die Seite https://join.gotoresolve.com. Auf dieser Webseite
müssen für eine Fernwartung zwei Daten von Ihnen angegeben werden. Bei "Ihr Name" ist
zwingend der Büchereinname bzw. Ortsname zu verwenden. Den Supportschlüssel erhalten Sie
von einem Kollegen der Supportabteilung. Durch die Verlinkung erhält die Firma LogmeIn Inc.
ebenfalls technische Daten wie z.B. Ihre IP-Adresse. Ohne diese Daten wäre eine Nutzung der
Fernwartung nicht möglich.
TeamViewer:
Für die Fernwartung im Rahmen des Kundensupportes nutzen wir das Produkt Teamviewer.
Sie finden auf dieser Seite ein Downloadlink für das Herunterladen des benötigten
Programmes. Durch die Verlinkung erhält die Firma Teamviewer GmbH ebenfalls technische
Daten wie z.B. Ihre IP-Adresse. Ohne diese Daten wäre eine Nutzung der Fernwartung nicht möglich.
Fernwartung starten
Sie erreichen uns
- Montags
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8:00 bis 12:00,
15:00 bis 16:30 Uhr
- Dienstag bis Freitag
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8:00 bis 12:00 und
13:00 bis 16:30 Uhr